Maifeste im Bürgerpark

Eine Tradition der SPD seit ihrer Wiedergründung in Pankow

Traditionell finden Sie uns jeden 1. Mai im Bürgerpark Pankow. Die Bilder unseres Traditionsfestes finden Sie auch bei Facebook. Wir freuen uns auf Sie!

Maifest 2016: Sehr gut besuchtes Volksfest im Bürgerpark

Maifest 2015: Varia Vineta reißt die Kinder mit

Maifest 2014 im Europawahlkampf: Eröffnungsansprache des SPD-Landesvorsitzenden

Maifest 2013 im Bürgerpark Pankow: Sensationell besucht

... und auch der Bundestagskandidat Klaus Mindrup, der SPD-Landesvorsitzende Jan Stöß, der Vorsitzende der SPD-Fraktion im Abgeordnetenhaus Raed Saleh sowie der Parlamentarische Geschäftsführer Torsten Schneider waren vor Ort und standen für Gespräche zur Verfügung.

Maifest 2012: Gute Stimmung wie jedes Jahr

Maifest 2011: Weddinger Nachbarn zu Gast

Die SPD Alt-Pankow hat sich über die Teilnahme der Weddinger SPD-Abteilung Am Luisenbad sehr gefreut.

Maifest 2010: Livemusik im Bürgerpark

Pause für die Musik aus der Konserve: Liveauftritt des Jazz Quartetts Belá Bartók von der Musikschule Pankow.

Maifest 2009: Der Videoclip

Auch 2009 haben wir im Bürgerpark bei sensationellem Wetter ein bestens besuchtes Maifest mit vielen Gästen aus der Politik wie dem Präsidenten des Abgeordnetenhauses und früheren Regierenden Bürgermeister, Walter Momper, gefeiert. Darüber entstand ein dreiminütiger Film, den wir bei YouTube hochgeladen haben (klick). (Maifest 2009)

Maifest 2008: Der Renner, T-Shirt-Malen

Maifest 2007: Der SPD-Landesvorsitzende zu Gast

Der Landesvorsitzende der Berliner SPD und Vorsitzende der SPD-Fraktion im Abgeordnetenhaus, Michael Müller, ist regelmäßiger Gast des Pankower SPD-Maifestes im Bürgerpark. Hier im Gespräch mit Kirsten Fussan, SPD Pankow.

Maifest 2006: Unterschriften gegen den Fluglärm

Die (von der SPD Alt-Pankow unterstützte) Bürgerinitiative Pankow gegen Fluglärm nutzte das Maifest, ihre Unterschriftensammlung dem Pankower Bundestagsabgeordneten Wolfgang Thierse persönlich in die Hand zu drücken. (Maifest 2006)

Maifest 2005: Preise, Preise, Preise

Maifest 2004: Besuch durch Wolfgang Thierse