Wolfgang Thierse in Alt-Pankow

Veröffentlicht am 16.08.2009 in Bezirk

Die Sommerferien gehen zu Ende, der Wahlkampf gewinnt an Fahrt. Bundestagstagskandidat der SPD für den Wahlkreis 77, Pankow ist Wolfgang Thierse. Thierse ist Ur-Prenzlauer Berger und in "seinem" Bezirk und "seinem" Wahlkreis verwurzelt. Wie es die Frankfurter Allgemeine Zeitung einmal formulierte: Wolfgang Thierse "kennt in Pankow jeden Garderobenhaken". Wolfgang Thierse ist stellvertretender Bundestagspräsident und hat den Wahlkreis 2002 und 2005 direkt gewonnen.

Es bedarf keines Wahlkampfes, dass Wolfgang Thierse für die Bürgerinnen und Bürger in seinem Wahlkreis ansprechbar ist. Aber natürlich nimmt er nun besonders viele Termine vor Ort wahr. Der Auftakt: In Alt-Pankow besucht Wolfgang Thierse am Dienstag, den 18. August die Eulen Apotheke in der Florastraße 4.

 
 

SPD Alt-Pankow auf Facebook

SPD Alt-Pankow bei X (vormals Twitter)