Eine Stadt für alle. Das Ganze im Blick haben

Veröffentlicht am 13.02.2019 in Berlin

Die SPD-Fraktion im Abgeordnetenhaus von Berlin nimmt die Sorgen der Berlinerinnen und Berliner sehr ernst. Mit unseren Schwerpunken im Landeshaushalt werden breite Bevölkerungsschichten finanziell nachhaltig entlastet. Das ist nötig angesichts der Veränderungen in unserer Stadt. Denn viele Menschen haben das Gefühl, nicht mehr mithalten zu können. Unter Hochdruck arbeiten wir an einer deutlichen Verbesserung des Schutzes von Mieterinnen und Mietern. Deshalb weiten wir den Milieuschutz drastisch aus, genauso wie die Deckelung von Mieten bei den städtischen Wohnungsunternehmen. In unserer Jahresbilanz "Eine Stadt für alle. Das Ganze im Blick haben" (Download) haben wir für die vielen verschiedenen Politikfelder unsere Arbeitsergebnisse des vergangenen Jahres aufgeschrieben.

Homepage Torsten Schneider, Mitglied des Abgeordnetenhauses von Berlin

23.01.2020, 18:30 Uhr - 19:20 Uhr Torsten Schneider, MdA: Bürgersprechstunde
Bitte vereinbaren Sie Ihren Termin per E-Mail oder Telefon. Wir möchten vermeiden, dass Sie unnötig warten müssen.

23.01.2020, 19:30 Uhr - 23.01.2020 SPD Alt-Pankow: Abteilungsvorstand

30.01.2020, 19:30 Uhr - 30.01.2020 SPD Alt-Pankow: Versammlung 30 Jahre Gründung SDP-Basisgruppe im Pankower Zentrum