Mandatsträger in der SPD Alt-Pankow

Maximilian Meisgeier, Bezirksverordneter

Max Meisgeier wurde 2021 in die Bezirksverordnetenversammlung Pankow (BVV) gewählt. Er ist Mitglied des Ausschusses für Bürgerdienste und Geschäftsordnung, des Ausschusses für Weiterbildung und Kultur sowie des Ausschusses für Schule und Sport. Für die SPD-Fraktion in der BVV Pankow ist Max Meisgeier Sprecher für die beiden letztgenannten Ausschüsse.

 

Torsten Schneider, Abgeordneter

2006, 2011 und 2016 wurde Torsten Schneider im Wahlkreis 03 (umfasst Alt-Pankow sowie die benachbarten Teile von Niederschönhausen und Französisch Buchholz) direkt zum Mitglied des Abgeordnetenhauses von Berlin gewählt, 2021 wurde er von der SPD-Liste als Nachrücker Mitglied des Landesparlamentes. Seit 2011 ist er Parlamentarischer Geschäftsführer der SPD-Fraktion im Abgeordnetenhaus. Torsten Schneider ist haushalts- und finanzpolitischer Sprecher der SPD-Frakrion.

Torsten Schneider auf Facebook

Zur Webseite von Torsten Schneider klicken Sie hier

 

SPD Alt-Pankow auf Facebook

SPD Alt-Pankow auf Twitter

Termine

Alle Termine öffnen.

20.10.2022, 19:30 Uhr SPD Alt-Pankow: Versammlung

17.11.2022, 19:30 Uhr SPD Alt-Pankow: Versammlung