Schwarz-Gelb verhindern!

Veröffentlicht am 24.09.2009 in Deutschland

Gruselkatalog im Überblick

Was Deutschland mit einer Koalition aus Union und FDP blüht, zeigt in eindringlicher Deutlichkeit das sog. Industriepolitische Grundsatzpapier aus dem Wirtschaftsministerium des Bundesministers zu Guttenberg. Ein Gruselkatalog, der von der Abschaffung des Kündigungsschutzes und bestehender Mindestlöhne über den Ausbau der Leiharbeit bis hin zum Primat der ökonomischen "Verwertbarkeit" von Bildung reicht. Der aufgeblasene Juniorpartner FDP würde an ein solches Konzept dann noch seine Vorstellung zulasten von Kassenpatienten im Gesundheitssystem dranflicken. Wer den Einstieg in den sozialpolitischen Kahlschlag verhindern will, kann dies nur mit einer starken SPD tun. Nur mit einer starken SPD bleibt Deutschland sozial. Deshalb mit Erststimme und Zweitstimme am 27. September: SPD!

10.10.2019, 19:30 Uhr - 10.10.2019 SPD Alt-Pankow: Abteilungsversammlung

07.11.2019, 18:30 Uhr - 19:20 Uhr Torsten Schneider, MdA: Bürgersprechstunde
Bitte vereinbaren Sie Ihren Termin per E-Mail oder Telefon. Wir möchten vermeiden, dass Sie unnötig warten müssen.

07.11.2019, 19:30 Uhr - 07.11.2019 SPD Alt-Pankow: Abteilungsversammlung