Besuchen Sie am 16. November das Berliner Abgeordnetenhaus

Veröffentlicht am 02.10.2017 in Parlament

Liebe Nachbarinnen und Nachbarn,

Sie waren schon immer interessiert, das Gebäude des Preußischen Landtags, Sitz des Berliner Abgeordnetenhauses, zu besichtigen? Sie sind neugierig auf einen Blick hinter die Kulissen der Berliner Landespolitik? Und Sie wollen die Arbeit Ihrer Abgeordneten im Berliner Abgeordnetenhaus vor Ort kennenlernen?

Ihre Pankower Abgeordneten der SPD-Fraktion Berlin möchten Sie recht herzlich zu einer Führung mit anschließendem persönlichem Gespräch am 16. November 2017, 17.00 bis 19.00 Uhr einladen! An diesem Tag erleben Sie das Abgeordnetenhaus hautnah, wenn es zu seiner Plenarsitzung im Juni zusammentritt.

Sie sind interessiert? Dann melden Sie sich und Ihre Begleiter unter tino.schopf(at)spd.parlament-berlin.de an. Wir benötigen die Namen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie eine Kontakttelefonnummer. Die Teilnahme ist für Sie natürlich kostenfrei. Die maximale Teilnehmerzahl beträgt 20 Personen.

Wir freuen uns, Sie im Abgeordnetenhaus begrüßen zu dürfen!

Ihre Pankower SPD-Abgeordneten

Homepage Torsten Schneider, Mitglied des Abgeordnetenhauses von Berlin

10.10.2019, 19:30 Uhr - 10.10.2019 SPD Alt-Pankow: Abteilungsversammlung

07.11.2019, 18:30 Uhr - 19:20 Uhr Torsten Schneider, MdA: Bürgersprechstunde
Bitte vereinbaren Sie Ihren Termin per E-Mail oder Telefon. Wir möchten vermeiden, dass Sie unnötig warten müssen.

07.11.2019, 19:30 Uhr - 07.11.2019 SPD Alt-Pankow: Abteilungsversammlung