Parteiwahlen: Kontinuität in der SPD Alt-Pankow

Veröffentlicht am 14.02.2020 in Abteilung

Kontinuität in der Abteilungsspitze der SPD Alt-Pankow: Bei den gestrigen Parteiwahlen wurde Philipp Kramp für weitere zwei Jahre zum Vorsitzenden gewählt. Ebenfalls wiedergewählt wurden seine beiden Stellvertreterinnen Elisabeth Petersen-Grundmann und Anne Pohling. Für die Kasse verantwortlich bleibt Christian Lüdde, die Schriftführung bleibt bei Rolf Henning. Noch bis zum 10. März wählen alle 22 Abteilungen und Arbeitsgemeinschaften in der SPD Pankow, am 28. März folgt auf der Kreisdelegiertenversammlung (KDV) die Wahl des neuen Kreisvorstandes.

 
 

Torsten Schneider, Ihr Abgeordneter in Pankow

Torsten Schneider

SPD Alt-Pankow auf Facebook

SPD Alt-Pankow auf Twitter

Termine

Alle Termine öffnen.

18.09.2021, 10:30 Uhr Einladung zum Entenrennen auf der Panke

07.10.2021, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr SPD Alt-Pankow: Abteilungsversammlung
Am 7. Oktober treffen wir uns nicht in der Kreisgeschäftsstelle (KGS). Details über den Ort folgen zeitnah in …

11.11.2021, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr SPD Alt-Pankow: Abteilungsversammlung