SPD zieht Regierungsbilanz

Veröffentlicht am 04.09.2011 in Berlin

In einer der besten Reden der letzten Jahre zieht der Landes- und Fraktionsvorsitzende der Berliner SPD, Michael Müller, Bilanz von fünf Jahren Regierungsarbeit. Dabei erklärt er auf sehr anschauliche Weise in Abgrenzung zur Opposition die für das Land geleistete Arbeit der SPD.

Nachdem sich die Fraktionsvorsitzenden der Opposition an Klaus Wowereit vergeblich abgearbeitet hatten, trat der Regierende Bürgermeister selbst ans Pult. Dabei machte er in einer beeindruckenden und unterhaltsamen Rede klar, was von den Angriffen und gestellten Bedingungen der Mitbewerber zu halten ist.

 
 

Homepage Torsten Schneider, Mitglied des Abgeordnetenhauses von Berlin

SPD Alt-Pankow auf Facebook

SPD Alt-Pankow auf Twitter

Termine

Alle Termine öffnen.

27.01.2022, 18:00 Uhr Lichterkette aus Anlass des Holocaustgedenktages

17.02.2022, 19:30 Uhr SPD Alt-Pankow: Versammlung
Der Ort der Versammlung (SPD-Kreisgeschäftstelle oder online) muss unter Berücksichtigung der Pandemiesituatio …

17.03.2022, 19:30 Uhr SPD Alt-Pankow: Versammlung
Der Ort der Versammlung (SPD-Kreisgeschäftstelle oder online) muss unter Berücksichtigung der Pandemiesituatio …