Torsten Schneider kandidiert erneut im Pankower Zentrum

Veröffentlicht am 29.11.2015 in Bezirk

Den gestrigen Sonnabend hat die SPD Pankow im BVV-Saal des ehemaligen Rathauses Weißensee verbracht, um ihre Kandidatinnen und Kandidaten für die Wahlen zum Abgeordnetenhaus von Berlin und zur Bezirksverordnetenversammlung (BVV) Pankow im kommenden September aufzustellen. Den Wahlkreis 3 (Pankow Zentrum, südliches Niederschönhausen und westliches Französisch Buchholz) vertrete ich seit 2006 als direkt gewählter Abgeordneter im Abgeordnetenhaus. Meiner Absicht, den Wahlkreis auch 2016 als SPD-Kandidat zu gewinnen und durchsetzungsstark zu vertreten, folgten die Delegierten. Zusätzlich setzten sie mich auf Platz 2 der SPD-Bezirksliste Pankow zum Abgeordnetenhaus. Für das entgegengebrachte Vertrauen bedanke ich mich.

 
 

Homepage Torsten Schneider, Mitglied des Abgeordnetenhauses von Berlin

SPD Alt-Pankow auf Facebook

SPD Alt-Pankow auf Twitter

Termine

Alle Termine öffnen.

27.01.2022, 18:00 Uhr Lichterkette aus Anlass des Holocaustgedenktages

17.02.2022, 19:30 Uhr SPD Alt-Pankow: Versammlung
Der Ort der Versammlung (SPD-Kreisgeschäftstelle oder online) muss unter Berücksichtigung der Pandemiesituatio …

17.03.2022, 19:30 Uhr SPD Alt-Pankow: Versammlung
Der Ort der Versammlung (SPD-Kreisgeschäftstelle oder online) muss unter Berücksichtigung der Pandemiesituatio …