Unser Kandidat als Bezirksstadtrat: Gregor Kijora

Veröffentlicht am 13.09.2016 in Wahlen

Der Alt-Pankower Gregor Kijora ist unser Kandidat als Bezirksstadtrat in Pankow. Der gegenwärtige stellvertretende Fraktionsvorsitzende der SPD-Fraktion in der BVV Pankow steht auf Platz 2 der SPD-Liste zur BVV-Wahl in Pankow. Sein politisches Ziel ist es, den Wandel im Bezirk so zu gestalten, dass Pankow seine Attraktivität bewahrt, und dass sich Neubürger genauso willkommen fühlen wie sich Alteingesessene weiterhin wohl fühlen sollen.

Dazu strebt er an:

• die quantitative und qualitative Verbesserung unserer Schulen
  • Bürgerfreundliche Ämter
  • den Ausbau des öffentlichen Nahverkehrs
  • Guten und bezahlbaren Wohnraum
  • den Ausbau und Erhalt der öffentlichen Erholungsräume

Die Ziele der SPD Pankow für den Bezirk können Sie in unserem Kurzwahlprogramm nachlesen. Dort haben wir auch einen Überblick der Kandidatinnen und Kandidaten der SPD Pankow für die BVV. Gregor Kijora und unsere Kandidatin für das Amt der Bezirksbürgermeisterin, Rona Tietje, sollen unserem Bürgermeister Matthias Köhne und unserer Stadträtin Lioba Zürn-Kasztantowicz nachfolgen, die sich beide nicht mehr zur Wahl stellen.

10.10.2019, 19:30 Uhr - 10.10.2019 SPD Alt-Pankow: Abteilungsversammlung

07.11.2019, 18:30 Uhr - 19:20 Uhr Torsten Schneider, MdA: Bürgersprechstunde
Bitte vereinbaren Sie Ihren Termin per E-Mail oder Telefon. Wir möchten vermeiden, dass Sie unnötig warten müssen.

07.11.2019, 19:30 Uhr - 07.11.2019 SPD Alt-Pankow: Abteilungsversammlung