Einladung zum Maifest im Bürgerpark

Veröffentlicht am 26.04.2019 in Ankündigung

Am 1. Mai findet von 13.00 bis 18.00 Uhr im Bürgerpark in der Nähe des Kinderbauernhofs Pinke Panke zum 30. Mal das Maifest der Pankower SPD statt. Wir freuen uns auf ein umfangreiches Kinderprogramm inklusive einer Aufführung des Pankower Kindertheaters Varia Vineta. Das Programm mit Livemusik der Musikschule Béla Bartók und des Gemischten Chors Pankow veröffentlichen wir in Kürze. Kaffee und Kuchen, Bier, Softdrinks und Hot Dogs werden für das leibliche Wohl angeboten.
 


Wir informieren zu den Europawahlen und zur Arbeit der SPD in Pankow, unsere Kandidatin zur Wahl ins Europaparlament, die Sozialpolitikerin Gaby Bischoff steht für Gespräche ebenso wie Pankower SPD-Politiker aus Bundestag, Abgeordnetenhaus, Bezirksamt und BVV zur Verfügung. Angekündigt haben sich der SPD-Bundestagsabgeordnete Klaus Mindrup, das Mitglied des SPD-Parteivorstandes Ralf Stegner, Bildungssenatorin Sandra Scheeres, der Parlamentarische Geschäftsführer der SPD-Fraktion im Abgeordnetenhaus und Abgeordnete für das Pankower Zentrum, Torsten Schneider, und viele weitere SPD-Politikerinnen und SPD-Politiker aus dem Bezirk und dem Land.

 
 

SPD Alt-Pankow auf Facebook

SPD Alt-Pankow bei X (vormals Twitter)