Wechsel an der Abteilungsspitze

Veröffentlicht am 04.05.2012 in Abteilung

Zum neuen Vorsitzenden der SPD Alt-Pankow wurde am 3. Mai der Pankower Abgeordnete und Parlamentarische Geschäftsführer der SPD-Fraktion im Abgeordnetenhaus, Torsten Schneider gewählt. Die Neuwahl nur zwei Monate nach den turnusgemäßen Parteiwahlen war erforderlich, weil der bisherige Abteilungsvorsitzende Jens Peter Franke neue berufliche Aufgaben in der Geschäftsstelle der SPD Pankow übernommen hat. Er folgte zum 1. Mai dem bisherigen Kreisgeschäftsführer Manfred Moldenhauer nach, der in den Ruhestand gegangen ist. Die Geschäftsstelle in der Berliner Straße 30 unweit des S-/U-Bahnhofs Pankow ist gleichermaßen für alle Pankower Ortsgliederungen, Arbeitsgemeinschaften und Arbeitskreise Anlaufstelle wie sie es für Bürgerinnen und Bürger ist.

 
 

Torsten Schneider, Ihr Abgeordneter in Pankow

Torsten Schneider

SPD Alt-Pankow auf Facebook

SPD Alt-Pankow auf Twitter

Termine

Alle Termine öffnen.

18.09.2021, 10:30 Uhr Einladung zum Entenrennen auf der Panke

07.10.2021, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr SPD Alt-Pankow: Abteilungsversammlung
Am 7. Oktober treffen wir uns nicht in der Kreisgeschäftsstelle (KGS). Details über den Ort folgen zeitnah in …

11.11.2021, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr SPD Alt-Pankow: Abteilungsversammlung