Wolfgang Thierse in Alt-Pankow

Veröffentlicht am 16.08.2009 in Bezirk

Die Sommerferien gehen zu Ende, der Wahlkampf gewinnt an Fahrt. Bundestagstagskandidat der SPD für den Wahlkreis 77, Pankow ist Wolfgang Thierse. Thierse ist Ur-Prenzlauer Berger und in "seinem" Bezirk und "seinem" Wahlkreis verwurzelt. Wie es die Frankfurter Allgemeine Zeitung einmal formulierte: Wolfgang Thierse "kennt in Pankow jeden Garderobenhaken". Wolfgang Thierse ist stellvertretender Bundestagspräsident und hat den Wahlkreis 2002 und 2005 direkt gewonnen.

Es bedarf keines Wahlkampfes, dass Wolfgang Thierse für die Bürgerinnen und Bürger in seinem Wahlkreis ansprechbar ist. Aber natürlich nimmt er nun besonders viele Termine vor Ort wahr. Der Auftakt: In Alt-Pankow besucht Wolfgang Thierse am Dienstag, den 18. August die Eulen Apotheke in der Florastraße 4.

 
 

Torsten Schneider, Ihr Abgeordneter in Pankow

Torsten Schneider

SPD Alt-Pankow auf Facebook

SPD Alt-Pankow auf Twitter

Termine

Alle Termine öffnen.

05.08.2021, 18:30 Uhr - 19:20 Uhr Torsten Schneider, MdA: Bürgersprechstunde
Die Anmeldung unter  buergersprechstunde@torsten-schneider.com  mit einem Hinweis auf das Anliegen ist gewüns …

05.08.2021, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr SPD Alt-Pankow: Abteilungsversammlung
Am 5. August treffen wir uns nicht in der Kreisgeschäftsstelle (KGS). Details über den Ort folgen zeitnah in …

26.08.2021, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr SPD Alt-Pankow: Abteilungsöffentliche Vorstandssitzung